• Jobs Job bei Heppler GmbH

Servicetechniker / Mechatroniker (m/w)

Heppler GmbH

Spaichingen

Spaichingen

Servicetechniker / Mechatroniker (m/w) Heppler GmbH Spaichingen Reparatur von modernen CNC-Werkzeugmaschinen (mechanische und elektrische Fehlerbeseitigung); Selbstständige Analyse von Fehlerursachen, Festlegung von Maßnahmen; Anforderung von ext. Servicetechnikern, Überwachung von deren Einsätzen.

Verstärkung Gesucht Servicetechniker / Mechatroniker (m/w) Für Die Hausinterne Instandhaltung Von Cnc-werkzeugmaschinen Ihre Aufgaben: Reparatur Von Modernen Cnc-werkzeugmaschinen (mechanische Und Elektrische Fehlerbeseitigung) Selbstständige Analyse Von Fehlerursachen Festlegung Von Maßnahmen Anforderung Von Ext Servicetechnikern überwachung Von Deren Einsätzen Bestellung Von Ersatzteilen Verwaltung Des Ersatzteilbestandes Sie Bieten Uns: Mehrjährige Praktische Erfahrung Im Service/der Reparatur Von Werkzeugmaschinen (bearbeitungszentren Drehmaschinen) Profunde Elektrotechnische Und Elektronische Kenntnisse (insbesondere Hinsichtlich Cnc-steuerungen Und Antriebstechnik) Sowie Sehr Gute Fertigkeiten Auf Mechanischem Und Hydraulischen Gebiet Wünschenswert: Ausbildung Als Elektriker / Mechatroniker (m/w) Und Mehrjährige Praktische Erfahrung In Vergleichbaren Aufgabenstellungen Freude An Selbstständiger Abwechslungsreicher Fordernder Arbeit Eigeninitiative Und Leistungswille Wir Bieten Ihnen: Mitarbeit In Einem Kleinen Team Innerhalb Eines Stark Wachsenden Mittelständischen Unternehmens Mit Modernstem Maschinenpark Wir Würden Uns Freuen Sie Künftig Im -team Begrüßen Zu Dürfen Richten Sie Ihre Bewerbung An Einer Der Größten Zerspanungsbetriebe Für Klein- Und Mittelserien Im Süddeutschen Raum Es Erwarten Sie Selbst­stän­di­ges Eigen­verantwortliches Arbeiten Leistungsgerechte Bezahlung Und Ein Ent­wick­lungs­fähiges Umfeld Interesse Zerspanungsmechaniker Industriemechaniker Fräser Maschinenbediener Programmierer Anwendungsfachmann Techniker Dreher Arbeitsvorbereiter Kunststofftechniker Verfahrenstechniker Anwendungstechniker Elektroniker Systemelektroniker Geräteelektroniker Automatiker Elektrotechniker Techniker Maschinenbautechniker Fachelektroniker Anlagentechniker Betriebselektriker Maschinentechniker Anwendungstechniker Anwenderberater Anwendungsberater Berater Systemberater Mechaniker Mechatroniker Techniker Mechaniker Meister Techniker- Meister Elektriker Elektroniker Werkstattmeister Fachmann Cnc Fräsen Handwerk Cad Cam Edv Fräsmaschinen Frästechnik Drehen Arbeitsvorbereitung Drehmaschinen Fertigung Fertigungstechnik Konstruktion Konstruktionstechnik Automatisierung Automotive Kunststofftechnik Verfahrenstechnik Anwendungstechnik Systemelektronik Geräteelektronik Anlagenbau Maschinenbau Maschinenbautechnik Gebäudeelektronik Gebäudetechnik Betriebstechnik Automatisierungstechnik Instandhaltung Instandsetzung Reparatur Mechatronik Technik Mechanik Elektrik Elektronik Fachkraft Fachleute Zerspanungsmechanikerin Industriemechanikerin Fräserin Maschinenbedienerin Programmiererin Anwendungsfachfrau Technikerin Dreherin Arbeitsvorbereiterin Kunststofftechnikerin Verfahrenstechnikerin Anwendungstechnikerin Elektronikerin Systemelektronikerin Geräteelektronikerin Automatikerin Elektrotechnikerin Technikerin Maschinenbautechnikerin Fachelektronikerin Anlagentechnikerin Betriebselektrikerin Maschinentechnikerin Anwendungstechnikerin Anwenderberaterin Anwendungsberaterin Beraterin Systemberaterin Mechanikerin Mechatronikerin Technikerin Mechanikerin Meisterin Meisterin Elektrikerin Elektronikerin Werkstattmeisterin Fachfrau Baden-württemberg Tuttlingen Trossingen Villingen-schwenningen Bad Dürrheim Donaueschingen Geislingen Albstadt Balingen Schömberg Rottweil Servicetechniker / Mechatroniker (m/w) Reparatur Von Modernen CNC-Werkzeugmaschinen (mechanische Und Elektrische Fehlerbeseitigung) Selbstständige Analyse Von Fehlerursachen Festlegung Von Maßnahmen Anforderung Von Ext Servicetechnikern Überwachung Von Deren Einsätzen Spaichingen

Gruppenleiter / Schichtführer (m/w)
   Heppler GmbH CNC-Technik (Spaichingen)

Servicetechniker / Mechatroniker (m/w)
   Heppler GmbH (Spaichingen)

Gruppenleiter / Schichtleiter Drehen/Fräsen (m/w)
   Heppler GmbH (78549 Spaichingen)

Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpfleger*in (m/w/d) Kinder- und Jugendpsychiatrie und -ps
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)

FACHARBEITER HOCHBAU / BETON- UND STAHLBETONBAUER (m/w/d)
   Dipl.-Ing. Emil Hönninger GmbH und Co. Bauunternehmung KG (Kirchseeon)

Elektroniker (m/w/d) 20,00EUR pro Stunde
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Schloß Holte-Stukenbrock)